
Preise und Fristen
Alle Wettbewerbe des BASF FIRMENCUP auf einen Blick
Laufcup und Inlinecup
bis Anmeldeschluss (23.04.2026, 23:59 Uhr) | 19,90 € zzgl. MwSt. |
bis Nachmeldeschluss (13.05.2026, 23:59 Uhr) | 25,90 € zzgl. MwSt. |
Last Minute - Online (bis 08.06.2026, 15:00 Uhr) | 27,90 € zzgl. MwSt. |
Last Minute - vor Ort (am 09.06.2026, ab 16:00 Uhr) | 35,00 € inkl. MwSt. (nur Kartenzahlung) |
Alle bis zum Nachmeldeschluss (13.05.2026, 23:59 Uhr) gebuchten Startnummern werden dem Teamcaptain ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung per UPS zugestellt. (Das gilt nicht für das Team BASF, siehe Anmeldung für Mitarbeitende der BASF)
Durchstarter Laufcup
Das Durchstarter-Ticket ist für die schnellen und ambitionierten Läufer/-innen geeignet, die z.B. um den Sieg mitlaufen möchten oder schlicht vom Start weg "freie Bahn" haben wollen. Bitte melde dich für diese Kategorie nur als gut trainierte/r und schnelle/r Läufer/-in an (Richtwerte: Männer < 4 min/km, Frauen < 5 min/km).
bis Anmeldeschluss (23.04.2026, 23:59 Uhr) | 23,90 € zzgl. MwSt. |
bis Nachmeldeschluss (13.05.2026, 23:59 Uhr) | 29,90 € zzgl. MwSt. |
Für Durchstarter stehen keine Last-Minute-Tickets zur Verfügung.
PFALZWERKE Kids-Laufcup
Last Minute - Online (bis 08.06.2026, 15:00 Uhr) | 7,50 € zzgl. MwSt |
Last Minute - vor Ort (am 09.06.2026, ab 16:00 Uhr) | 9,00 € inkl. MwSt. (nur Kartenzahlung) |
WIR LAUFEN GRÜN-Startplätze
Laufcup, Inlinecup & Durchstarter (inkl. Zeitnahme) | bis Nachmeldeschluss (13.05.2026, 23:59 Uhr) | + 5 € auf den aktuellen Preis |
Teamtreffpunkte
Sichere dir einen Treffpunkt für dein Team vor und nach den Wettbewerben: Reserviere Biertischgarnituren für dein Team in der Meeting Point Area oder buche einen exklusiven Teamstand mit Pagodenzelt und Biertischgarnituren. Für beide Optionen besteht die Möglichkeit, auch ein Catering zu buchen.
Bestellfrist für alle Teamtreffpunkte: 13.05.2026, 23:59 Uhr
| Meeting Point Area | 29,00 € zzgl. MwSt. pro Biertischgarnitur (je 10 Sitzplätze) | Jetzt buchen |
| Teamstand Area (angrenzend an die Meeting Point Area) | Teamstandpaket mit 3x3m Pagodenzelt (mit Boden) und vier Biertischgarnituren : 950 € zzgl. MwSt. Teamstandpaket mit 5x5m Pagodenzelt (mit Boden) und vier Biertischgarnituren : 1.200 € zzgl. MwSt. Die Preise beinhalten Anlieferung und Auf- bzw. Abbau. |
Partnerpakete
Ihr habt Interesse TEAM-Partner oder WIR SIND DABEI-Partner zu werden? Mit unseren Partner-Paketen habt ihr noch mehr Sichtbarkeit beim BASF FIRMENCUP, bekommt viele Extra-Leistungen und habt so die Möglichkeit, noch mehr aus eurem BASF FIRMENCUP-Erlebnis herauszuholen. Gehe hier direkt zum Partnerpaket TEAM oder zum WIR SIND DABEI-Paket für weitere Informationen zu den enthaltenen Leistungen und Preisen.
Bestellfrist für alle Partnerpakete: 23.04.2026, 23:59 Uhr
Wertmarken & Catering
Wertmarken
Die Zahlung an den öffentlichen Essens-/Getränkeständen auf dem Eventareal ist mit Wertmarken sowie bar und mit Karte möglich. Wertmarken können am Veranstaltungstag an der Bonkasse in der Meeting Point Area gegen Kartenzahlung gekauft oder vor dem Event online gebucht werden.
Preise Wertmarken: Bruttowert 6,00 € (5er-Streifen: 1 x 3 €, 2 x 1 €, 2 x 0,50 €) 5,04 € zzgl. MwSt. pro Wertmarke
Versand & Abholung bei Online-Buchung
Buchung bis 13.05.2026: Wertmarken werden Ende Mai versendet
Buchung vom 14.05. - 02.06.2026: Wertmarken können am Veranstaltungstag an der Bonkasse abgeholt werden
Catering
Mieter/-innen von Biertischgarnituren in der Meeting Point Area und von Flächen/Teamstandpaketen in der Teamstand Area können Catering (Speisen und Getränke) vorbestellen. Bestellfrist ist der 20.05.2026.
Catering Meeting Point Area: Vorbestellte Getränke werden an die reservierten Biertischgarnituren geliefert. Vorbestellte Speisen kannst du an der Abholstation/Bonkasse abholen.
Catering Teamstand Area: Vorbestellte Getränke und Speisen werden an deine/n Teamstand/Fläche geliefert.




